29.03.2024 09:25

Letzte MiLK-Version: 6.9.2005

»

News

»

Projekte

Mathe (MiLK)

Physik (PlemPlem)

»

Team

Dokumentation

Digitalisierung

Der Chef

»

Inhalt

»

Klausuren

»

Downloads

»

Links

»

Kontakt / Impressum


designed / coded / layouted by:


News

Neuigkeiten rund um Muphel


# Update der MuPheL-Page #

06.09.2005 - 15:12 Kristina Gebhardt

Neben einem erneuten Update der MiLK-Komplettversion (Vorwort etc.) sind einige Kategorien auf der Homepage aktualisiert worden:

- das MiLK-Vorwort befindet sich nun unter "Mathe (MiLK)"
- die Linkliste und das Inhaltsverzeichnis wurden erneuert
- ein interner Bereich ist in Arbeit
- die Klausuren sind noch einmal extra aufgeführt



# MiLK-Komplettversion der 12 und 13 hochgeladen #

29.08.2005 - 09:10 Kristina Gebhardt

Die MiLK-Komplettversion der 12 und 13 enthält das Projekt "MiLK" und "MiLK's kleiner Bruder" und ist ab heute unter "Downloads" im Menü zu finden!



# MiLK's kleiner Bruder: Fehler! #

08.12.2004 - 17:59 Kristina Gebhardt

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: im Script sind einige "kleine" Fehler vorhanden (habe ich auch gerade erst festgestellt). Die Rechnungen sollten dabei eigentlich richtig sein, denn es handelt sich beispielsweise um Tipp-Fehler wie falsches Vorzeichen etc. Da ich vor der Klausur keine Zeit mehr habe, irgendwelche Änderungen durchzuführen, müsst ihr ein bisschen aufpassen und solltet nicht alles glauben, was da steht. ;-)



ältere News...


Intern